Beratung

Controlling im Autohaus

Guter Service und gezielte Kundenorientierung sind die Grundlagen für langfristige Kundenbeziehungen. Daher ist es nicht selten, dass vom Autohaus Serviceleistungen ohne Berechnung ausgeführt werden, um Kunden zu begeistern und zu binden. So entstehen schnell hohe Verluste, die häufig auch auf eine bewusste Manipulation der Leistungserfassung zurückzuführen sind. Sprechen Sie mit uns über wichtige Fragen im Controlling.

  • Wie behalten Sie den Überblick über Ihren Auftragsbestand?
  • Wie entwickeln Sie für Ihren Kundendienst ein Monitoring mit den relevanten Kennzahlen?
  • Wie schaffen Sie es, die VS0-Stunden auf ein Minimum zu reduzieren?

Software

Abgestimmt auf dieses Beratungsthema bieten wir Ihnen die folgende Softwarelösung:

Unsere Beratungsthemen

Arbeitszeitflexibilisierung im Autohaus

Arbeitszeitflexibilisierung

Service-Kernprozesse im Autohaus

Service-Kernprozesse

Controlling im Autohaus

Controlling

Forderungsmanagement im Autohaus

Forderungsmanagement

Prämienmodelle im Autohaus

Prämienmodelle

Zeiterfassung im Autohaus

Zeiterfassung