Beratung

Service-Kernprozesse im Autohaus

Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Service-Prozesse und die damit verbundene Kundenzufriedenheit ist abhängig von vielen Faktoren. Aus unserer langjährigen Autohausexpertise wissen wir, dass gute Prozesse zwar eine wichtige Grundlage für wirtschaftlichen Erfolg sind, es aber ein intelligentes und einfaches System erfordert, die hohe Komplexität der Service-Abläufe zuverlässig zu managen. Sprechen Sie mit uns über wichtige Fragen in der Auftragsplanung.

  • Wie digitalisieren Sie den margenträchtigen Servicekernprozess in Ihrer Werkstatt?
  • Wie erhalten Sie schnell und einfach Transparenz über die Auslastung Ihrer Hebebühnen?
  • Wie können Sie die Auskunftsqualität Ihrer Mitarbeiter gegenüber Kunden erhöhen?
  • Wie können Sie Schritt für Schritt Ihre Werkstatt papierlos gestalten?

Software

Abgestimmt auf dieses Beratungsthema bieten wir Ihnen die folgenden Softwarelösungen:

Unsere Beratungsthemen

Arbeitszeitflexibilisierung im Autohaus

Arbeitszeitflexibilisierung

Service-Kernprozesse im Autohaus

Service-Kernprozesse

Controlling im Autohaus

Controlling

Forderungsmanagement im Autohaus

Forderungsmanagement

Prämienmodelle im Autohaus

Prämienmodelle

Zeiterfassung im Autohaus

Zeiterfassung